Hamburg Hoch 11
Büro: Shanghaiallee 6 (Kleine Urbanität)
F:040/707080799 - 040/23498596(AB)
Hamburg Hoch 11 > ÜBER UNS
HAMBURG HOCH 11
ARCHITEKTUR, BILDENDE KUNST, DARSTELLENDE KUNST, DESIGN, FILM, LITERATUR, MUSIK, PRESSE, RUNDFUNK, SOFTWARE/GAMES, WERBUNG
Hamburg Hoch 11 verkörpert die elf unterschiedlichen Sparten der Kunst, Kultur und Kreativwirtschaft.
 
Der Verein ist eine Profilierungs-, Gestaltungs- und Aktionsplattform für Künstler und Kreative in Hamburg und versteht sich als Zukunftsgestalter. Er setzt die Innovationsfähigkeit und den Ideenreichtum zur Formulierung, Entwicklung und Verteidigung der Interessen der Akteure ein. Er schafft reale Erfolgserlebnisse durch Kooperation, Vernetzung und Sichtbarmachung und formuliert die Bedarfe und die Ideen aus den Reihen seiner Mitglieder.
 
Vernetzung entsteht vor allem durch Zusammenarbeit. Wir wollen die Trennung zwischen den einzelnen Bereichen überwinden und Gemeinsamkeiten entdecken. Die Integration der einzelnen Sparten innerhalb der Teilmärkte entwickelt eine neue politische und wirtschaftliche Dynamik.
 
Wir sind kein Dachverband und sehen uns nicht in Konkurrenz zu den Verbänden. Größere Unternehmen und Organisationen sehen wir als Kooperationspartner.